Du definierst die Grenzen. Im Kopf.

Mental stark

Selbstvertrauen. Fokus. Gezielt trainieren.

Ich habe so viel trainiert. Ich bin technisch top. Ich bin sehr motiviert. Aber die Resultate stimmen nicht und ich fühle mich in einer Negativspirale. Aus eigener Erfahrung kenne ich diese typischen Aussagen von Athleten.

Gerne zeige ich dir auf, wie du wieder mehr Vertrauen bekommst und dein Fokus auf dich und deine Leistung legen kannst. Mentale Stärken können wie Muskeln und Ausdauer trainiert werden.

Feedback der Athleten

Caroline Rominger – Swiss Golf Professional

Caroline Rominger
Swiss Golf Professional


«Durch Andreas’s erfrischende und offene Art habe ich mich sehr schnell, gut mit ihm verstanden. Er arbeitet sehr strukturiert und hilft mir das Wesentliche zu erkennen. Sein Coaching beschränkt sich nicht nur auf unsere Sessions, sondern er nimmt an meiner Golfkarriere teil. Ich kann zu jederzeit auf seine Tipps und Tricks zählen und ich kann von seiner enormen Erfahrung als Sportler sowie Coach profitieren.»

Benoit Schwarz, Curling
Bronze Olympische Winterspiele 2018


Andreas Schwaller bedeutet Know-How, Erfahrung und Pragmatismus im Dienste des Athleten.